Datamatix
 
   
o Home
o Unternehmen
o Qualität
o Strategie
o Forschung und Entwicklung
o Eventradio
o RFID
o Produkte
* Partner
   
o Meet the Expert
o Kontakt
o Impressum
   
    
 
Partner
->

Funktechnik Böck

In dieser engen Zusammenarbeit profitieren wir durch die langjährige Erfahrung der Firma Funktechnik Böck am Funksektor. Wir realisieren auch komplexe Datenfunksysteme für unsere Kunden.

 
->


Wolfgang Bachschwell unterstützt uns in allen medientechnischen Fragen. Mit seinem Team und der jahrelangen Erfahrung und grundsoliden Arbeit ist er ein verlässlicher Partner für unsere Aktivitäten.

 
->


Seit der EM2008 arbeiten wir mit der Firma BW broadcast zusammen und beziehen von dort unsere Broadcast Sender, RDS Encoder und Audio Processors. In der Zusammenarbeit zeigte sich die gute Qualität zu Zuverlässigkeit der Geräte. Dies hat uns veranlasst Händler der BW Boradcast Produkte zu werden. Kontaktieren Sie uns für eine Vorführung.

 
->

creaktiv

Nicht nur die technische Realisierung ist wichtig, sondern auch die Präsentation

unserer Produkte. Hier findet Karin Joppich (creaktiv) immer wieder ein Design, das die hohe funktionale Ausprägung unserer Produkte gut unterstreicht.

 
>Kontakt
 
Copyright by Datamatix Datensysteme GmbH
Impressum Email DATAMATIX Home Kontakt Kontakt Email Impressum